About us

The immenseness of the ocean, the solitude of the desert, the noise of the urban jungle… The world is an amazing mix of colours, aromas, sensations and sounds. Everyone of us is able to inspire and bring these things that surround us to life, even the most mundane ones.

Luke socks was founded by Lukas Obrecht and friends in 2016, to express the sensation of freedom and infinite possibilities. We use socks as our screen, to capture inspiration and art. We create cutting-edge designs, but still commit ourselves to the newest trends and customer needs. We stay true to the quality of traditional manufacturing of socks and create limited editions, which are suitable for every day use.

Luke socks are available in our online shop as well as in selected stores.

Our socks

 

Designed in Switzerland and manufactured in Turkey using high quality cotton, our socks conform to the highest quality standards and are Oeko-certified. In this way we guarantee a high degree of comfort as well as a long-lasting durability.

Our socks have been carefully selected, worn and tested by us, to guarantee maximum comfort.

80% Combed Cotton, 18% Polyamide, 2% Elastane

About us

Die Unendlichkeit des Ozeans, die Einsamkeit der Wüste, der Lärm des Großstadtdschungels… Die Welt ist eine erstaunliche Mischung aus Farben, Aromen, Empfindungen und Klängen. Alle sind in der Lage, selbst die weltlichsten Dinge, die uns umgeben, zu inspirieren und zum Leben zu erwecken.

Lukesocks wurde 2016 von Lukas Obrecht und Freunden gegründet, um dem Lebensgefühl der Freiheit und grenzenlosen Möglichkeiten ausdruck zu geben. Wir verwenden Socken als unsere Leinwand, um Inspiration und Kunst einzufangen. Wir machen topaktuelle Designs, bleiben aber den neuesten Trends und Kundenbedürfnissen verpflichtet. Wir bleiben der Qualität, die traditionelle Sockenherstellung bietet, treu und schaffen limitierte Editionen, die für jeden Tag geeignet sind.

Luke socks sind über unseren Online-Shop sowie in ausgewählten Einzelhandelsgeschäften erhältlich.

Unsere Socken

Designed in der Schweiz und in der Türkei aus qualitativ hochwertiger Baumwolle hergestellt, entsprechen unsere Socken den höchsten Qualitätsstandarts und sind Oeko-Tex zertifiziert. Damit garantieren wir einen hohen Tragekomfort sowie eine lange Lebensdauer.

Die Qualität unserer Socken wurde sorgfältig ausgewählt, von uns getragen und getestet, um dir ein Maximum an Komfort zu gewährleisten.

80% gekämmte Baumwolle, 18% Polyamid, 2% Elastan